Customer Journey und laufendes Qualitätscontrolling
Wie erleben Ihre Mieter:innen den direkten Kontakt mit Ihrem Kund:innenservice? Wie zufrieden sind Ihre Mieter:innen in den Momenten, in denen sie auf Ihren Service angewiesen sind? Durch die Customer Journey-Analyse und Befragungen zum laufenden Qualitätscontrolling wird die Erfahrung des Kund:innen an den entscheidenden Kontaktpunkten sichtbar gemacht. Mithilfe von Befragungen begleiten wir Ihre Kund:innen auf ihrer „Reise“ durch Ihr Unternehmen – vom ersten Beratungsgespräch bei der Wohnungssuche bis zur Wohnungskündigung. Die Erhebungen sind als kontinuierliche Befragungen konzipiert. So werden Mieter:innen beispielsweise direkt nach ihrem Einzug, der Bearbeitung einer Schadensmeldung oder nach dem Einreichen der Wohnungskündigung befragt. Sie erhalten damit fortlaufend Hinweise zur Serviceverbesserung und Prozessoptimierung.