Reparaturbefragung Neuland

 

Befragung nach einer Reparatur
 

Im Auftrag der NEULAND Wohnungsgesellschaft führt InWIS eine Befragung der Mieter nach einer Reparatur durch.
Im Rahmen des Projekts werden Bewohnerinnen und Bewohner zu ihren Erfahrungen nach einer Reparatur bzw.
zum Reparaturprozess befragt.
 

Je mehr Bewohnerinnen und Bewohner sich beteiligen, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse und desto zielgerichteter können Empfehlungen zur Verbesserung des Reparaturprozesses abgeleitet werden.

Die Befragung erfolgt dabei vollständig anonym. Ihre Angaben werden nur im Rahmen der Studie ausgewertet. Es ist nicht möglich, einzelne Angaben zurückzuverfolgen.
 

Für Rückfragen steht Ihnen bei InWIS Frau Jana Jüngling (jana.juengling@inwis.de) gerne zur Verfügung, bei Fragen zum Datenschutz wenden Sie sich bitte an Herrn Christian Stamer (christian.stamer@inwis.de).

 

Hier geht es zum Online-Fragebogen der Reparaturbefragung.
 

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Voraus!