Customer Journey und laufendes Qualitätscontrolling

Wie erleben Ihre Mieter den direkten Kontakt mit Ihrem Kundenservice? Wie zufrieden sind Ihre Mieter in den Momenten, in denen sie auf Ihren Service angewiesen sind? Durch die Customer Journey-Analyse und Befragungen zum laufenden Qualitätscontrolling wird die Erfahrung des Kunden an den entscheidenden Kontaktpunkten sichtbar gemacht. Mithilfe von Befragungen begleiten wir Ihre Kunden auf ihrer „Reise“ durch Ihr Unternehmen – vom ersten Beratungsgespräch bei der Wohnungssuche bis zur Wohnungskündigung. Die Erhebungen sind als kontinuierliche Befragungen konzipiert. So werden Mieter beispielsweise direkt nach ihrem Einzug, der Bearbeitung einer Schadensmeldung oder nach dem Einreichen der Wohnungskündigung befragt. Sie erhalten damit fortlaufend Hinweise zur Serviceverbesserung und Prozessoptimierung.


Ihre Ansprechpartner

Portrait Christoph Dylewski

Christoph Dylewski
Dipl.-Geograf, Wiss. Mitarbeiter

Tel +49 (0) 234 - 89034-12
MailChristoph.Dylewski (ät) inwis.de

Portrait Björn Eisele

Björn Eisele
Dipl.-Soziologe, Prokurist, Bereichsleiter

Tel +49 (0) 234 - 89034-10
MailBjoern.Eisele (ät) inwis.de

Portrait Nora Göpfarth

Nora Göpfarth
B.A.-Soziale Arbeit, Wiss. Mitarbeiterin

Tel +49 (0) 234 - 89034-13
MailNora.Goepfarth (ät) inwis.de

Portrait Jana Jüngling

Jana Jüngling
B.A.-Sozialwissenschaftlerin, Wiss. Mitarbeiterin

Tel +49 (0) 234 - 89034-14
MailJana.Juengling (ät) inwis.de

Portrait Christian Stamer

Christian Stamer
Dipl.-Sozialwissenschaftler, stellv. Bereichsleiter

Tel +49 (0) 234 - 89034-11
MailChristian.Stamer (ät) inwis.de