Wir lassen Sie nicht mit Daten allein
Egal, ob Sie Ihre Wohnungen nachfragegerecht weiterentwickeln, Ihre Prozesse optimieren oder ihren Kundenservice auf den Prüfstand stellen möchten: Wenn Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und die Bedarfe Ihrer Zielgruppen kennen, sind Sie klar im Vorteil. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Leistungen, angefangen mit Mieterbefragungen und Zielgruppenanalysen bis hin zu Customer Journey-Analysen und Befragungen zum laufenden Qualitätscontrolling. Mit belastbaren Datengrundlagen und unserem Know-How unterstützen wir Sie dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir lassen Sie aber nicht mit den Daten allein. Sie erhalten neben kleinräumigen Detailergebnissen immer auch richtungsweisende Handlungsempfehlungen und klare Prioritäten. Auf Wunsch begleiten wir Sie auch über die Ergebnispräsentation hinaus und helfen Ihnen bei der Ableitung konkreter Maßnahmen vor Ort.